Serviceleistungen
Um Ihre IT- und TK-Systeme professionell zu betreuen, stehen wir Ihnen mit einem kompetenten Team an Servicetechnikern, Fachinformatikern und Analysten zur Verfügung. Sie können aus verschiedenen Modulen das wählen, welches Ihren Ansprüchen am besten gerecht wird.
Service nach AufwandSie haben nur eine kleine überschaubare Bürolandschaft und benötigen eher selten Hilfe, so dass sich feste Vereinbarungen für Sie nicht lohnen? Dann buchen Sie uns nach Bedarf. Unsere allgemeinen Verrechnungssätze finden Sie hier... |
StundenkontingentWenn Sie regelmäßig Service und Betreuung benötigen, dann sichern Sie sich dauerhaft vorteilhafte Konditionen und vereinbaren mit uns ein festes Stundenkontingent. Sie kommen in den Genuss besserer Stundensätze zum Vorzugspreis und wir können die Auslastung unserer technischen Mitarbeiter besser planen. Ein Vorteil für beide Seiten. |
Monitoring und Managed ServiceFür einen Administrator ist es in einer modernen IT- und TK-Umgebung kaum noch machbar alle relevanten Prozesse manuell im Blick zu behalten. Viele Hard- und Softwarekomponenten müssen rund um die Uhr nahtlos ineinander greifen, um einen reibungslosen Betrieb aller Funktionsbereiche zu garantieren. Stockende Prozesse, geringer werdende Ressourcen, Bandbreiten- und Performanceprobleme und vieles mehr lassen sich nur noch umfassend durch geeignete Monitoringsysteme automatisch überwachen. Manged Services sind nicht nur eine sinnvolle Erweiterung zum Monitoring. |
Schulungen und TrainingsTechnik verändert sich fortwährend. Was heute noch ein Hype ist wird morgen normal sein und übermorgen schon wieder vergessen. Im Bereich moderner IT-, TK- und Bürotechnik können wir dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter ständig auf dem Stand der Zeit sind. Dazu bieten wir Ihnen von speziellen Einweisungen in besondere Systeme und Funktionen bis hin zu umfangreichen Workshops alle wichtigen Themengebiete an. Mehr dazu hier...
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