3CX - Software-Telefonanlage
Nutzen Sie die Vorteile einer Software-basierten
ISDN-VoIP-Telefonanlage
Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist eine Software-basierte ISDN-VoIP-Telefonanlage, die traditionelle, proprietäre Hardware ISDN-Telefonanlagen vollständig ersetzt. Die IP-Telefonanlage von 3CX ist speziell für Microsoft Windows konzipiert und basiert auf dem SIP-Standard – für eine leichtere Verwaltbarkeit und den reibungslosen Einsatz jedes beliebigen SIP-Telefons (Software oder Hardware). Profitieren Sie von den Vorteilen der Software-basierten IP-Telefonanlage von 3CX.
• Keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur
• Leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche
• Weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen
• Schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz ohne Änderung an Verkabelung oder Konfiguration der ISDN-Telefonanlage
• Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
• Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung (ISDN) per VoIP-Gateway
• Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
Nutzen Sie alle Vorteile von Unified Communications im Handumdrehen: Das intuitive 3CX MyPhone unterstützt Funktionen wie Konferenzschaltungen, Präsenzanzeige, Rufvermittlung per Drag-and-Drop sowie Instant Messaging. Im Gegensatz zu klassischen, oft nur schwer zu bedienenden Hardware-Telefonanlagen vereint die 3CX-Lösung leicht zugängliche Unified-Communications- und andere vielseitige Funktionen in einer benutzerfreundlichen Anwendung.
Mit dem Web-basierten, von Microsoft Silverlight gestützten 3CX MyPhone profitieren Anwender zudem von einer intuitiven, eingängigen Handhabung. Die eigene Nebenstelle kann mühelos per Desktop oder Laptop über eine leicht verständliche Benutzeroberfläche verwaltet werden. Das flexible 3CX MyPhone unterstützt ganz nach Bedarf Software-Telefone, IP-Tischtelefone und sogar iPhone- und Android-Smartphones.
Vorteile des 3CX MyPhone:
• Präsenz-/Statusanzeige anderer 3CX-Teilnehmer
• Tätigen von Anrufen per Microsoft Outlook und Telefonverzeichnis sowie einfache Wahl von Rufnummern auf Web-Seiten (Click 2 Dial)
• Gesprächsvermittlung an andere Teilnehmer
• Rufumleitung an Voicemailbox
• Überwachung von Warteschleifen-Anrufen (nach Autorisierung)
• Anzeige aller verpassten, aus- und eingehenden Anrufe
• Einrichtung und Verwaltung von Konferenzschaltungen
• Individuelle Anrufweiterleitung bei Abwesenheit
Testen Sie softwarebasiertes Telefonieren
Voice-over-IP ist für Sie noch wie ein "Buch mit 7 Siegeln", oder die "Katze im Sack", dann testen Sie bei uns live, wie softwarebasierte Telefonie funktioniert, wie die Sprachqualität ist, und finden Sie heraus, ob und wie Sie künftig softwarebasierte Telefonie bei sich einsetzen können.